Bürobedarf: Zu diesen Produkten greifen unsere Kunden am häufigsten

Zugegeben: Wir sind sehr neugierig, müssen Markttrends rechtzeitig erkennen und wollen natürlich einen guten Umsatz machen. Damit uns das gelingt, sehen wir uns jedes Jahr unter anderem an, welche unsere Produkte am meisten verkauft worden sind. Doch welche Bürobedarfs-Produkte unseres Bonner Unternehmens haben 2021 das Rennen gemacht?

Unsere Top 5

Kopierpapier: Unsere Kunden achten nicht nur auf einen günstigen Preis beim Kopierpapier, sondern auch auf eine hochwertige Qualität. Zudem spielt das Thema Umweltbewusstsein eine immer größere Rolle. Das Kopierpapier wird ab einer Bestellmenge von fünf Packungen günstiger, kann größtenteils von beiden Seiten bedruckt werden und ist teilweise mit dem EU-Ecolabel sowie mit dem FSC-Siegel ausgezeichnet. Beide Siegel stehen für Nachhaltigkeit.

Bei der Auswahl des passenden Kopierpapiers muss alles passen: der Papiertyp, die Oberflächenbeschaffenheit und der Weißegrad. Daher bieten wir Kopierpapier zahlreicher Firmen an. Gerne beraten wir Sie und Ihr Unternehmen über das passende Kopierpapier und über unsere tagesaktuellen Angebote.

Corona-Schnelltests: Arbeitgeber sind dazu verpflichtet, ihren Angestellten (sofern sie nicht von zuhause aus arbeiten) zwei Mal pro Woche einen Corona-Schnelltest anzubieten und die Kosten dafür zu übernehmen. Dass auch Ihnen die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter am Herzen liegt, sehen wir an der hohen Anzahl der Corona-Schnelltest-Bestellungen.

Ordner: Ordnung ist das halbe Leben … Zumindest ist sie für Unternehmen sehr wichtig. Ob Rechnungen, (weitere) Unterlagen für die Betriebsprüfung oder Skripte für Präsentationen – in Ordnern können diese sauber abgeheftet und bei Bedarf schnell gefunden werden. Bei uns bekommen Sie Ordner in verschiedenen Farben, Breiten und Materialien.

Korrekturroller: Bei einem kleinen Tippfehler müssen interne Unterlagen nicht gleich noch einmal ausgedruckt werden. Stattdessen kommt auch der Einsatz von Korrekturrollern infrage, um das kleine Malheur schnell zu beheben. Wir bieten Korrekturroller in verschiedenen Ausführungen an. So gibt es beispielsweise auch Mini-Roller, die Sie und Ihre Mitarbeiter unterwegs bequem mitnehmen können.

Milch: Zu guter Letzt möchten wir bei Ihnen noch für ein Schmunzeln sorgen. Zu den Top 5 der meistgekauften Produkte zählt auch Milch. Zu Recht, wie wir finden. Schließlich hat Milch viele Vorteile: Sie kann im Kaffee getrunken werden, enthält viel Kalzium und Vitamin D. Ob H-Milch, Kondensmilch oder Minus-L-Milch – bestellen auch Sie großzügig das Nahrungsmittel und zaubern Sie sich und Ihren Mitarbeitern morgens, mittags oder vielleicht auch abends oder nachts mit einer Tasse Kaffee mit Schuss ein Lächeln ins Gesicht 😊!

Über Ihren Bürobedarf beraten wir Sie in Bonn und Umgebung gerne persönlich!

Ob Kopierpapier, Corona-Schnelltests, Ordner, Korrekturroller oder Milch – der Bürobedarf ist für jedes Unternehmen unterschiedlich und sollte daher optimal abgestimmt sein. In Bonn und Umgebung beraten wir Sie gerne persönlich vor Ort zu Ihrem individuellen Bürobedarf. Vereinbaren Sie unter der Telefonnummer 0228 – 97 27 82-0 oder per E-Mail unter info@bonnpapier.de doch einfach einen Termin mit uns für ein unverbindliches Gespräch.

(enthält Werbung)

Weitere Artikel

Corona-Schutzartikel

Als Versorger für Büro und Betrieb liefern wir sämtliche Hygiene- und Desinfektionsbedarf. Desinfektionssäulen, Spuckschutz, Trennwände (auch Anfertigungen auf Maß), Gesichtsmasken (auf Wunsch mit eigenem Logo),

Weiterlesen »
0228 - 97 27 82-0

D+P Büropartner GmbH
Maarstraße 43-45
53227 Bonn
www.bonnpapier.de

Wir sind gerne für Sie da!

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter freuen sich auf Ihren Anruf von
Montag bis Donnerstag von 8.00 bis 17.00 Uhr und
Freitag von 8.00 bis 15.30 Uhr.

Geschäftsführender Gesellschafter

Tel.: 0228 – 97 27 82-0

Gästebetreuung

Tel.: 0228 – 97 27 82-0

0228 - 97 27 82-0

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter freuen sich auf Ihren Anruf von
Montag bis Donnerstag von 8.00 bis 17.00 Uhr und
Freitag von 8.00 bis 15.30 Uhr.